Kriminalität - Kraftstoffdiebe an Pkw zugange

Claußnitz.

Den Tankdeckel aufgebrochen und rund 20 Liter Kraftstoff gezapft haben unbekannte Diebe an einem Seat, der am Sonntagabend in der Diethensdorfer Straße in Claußnitz stand. Der Autobesitzer hatte laut Polizeibericht zwei dunkle Gestalten an seinem Pkw bemerkt. Als er dem nachging, flüchteten die Unbekannten. Er beschrieb sie als etwa 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet mit über den Kopf gezogenen Kapuzen. Einer habe rote knöchelhohe Schuhe getragen. Der Gesamtschaden wird mit über 500 Euro angegeben.bk

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...