Marketingprofi leitet jetzt Eventhalle

Mittweida/Chemnitz.

Thomas Waldheim (Foto), Marketingprofi, ist der neue Veranstaltungschef in der Eventhalle "Kraftverkehr" in Chemnitz. Bisher arbeitete er freiberuflich als Manager und hält an der Hochschule Mittweida Seminare zum Eventmanagement. Nun sorgte der frühere Geschäftsführer des Talsperrenzweckverbandes Kriebstein dafür, dass bei einer blumigen Schau alles seinen geregelten Gang ging. Das "Festival der Flora", eine Händlerfachmesse des Großlieferanten Fleura-Metz, gastierte am vergangenen Wochenende im "Kraftverkehr". Mehr als 500 Floristen aus ganz Deutschland informierten sich dort. Waldheim ist in der Region auch als Darsteller des Vereins Lebendiger Fürstenzug zu Dresden bekannt. (pefr/jl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...