Nikolaus besucht Rochlitzer

Einen geselligen Nachmittag - mit dem Nikolaus - haben gestern der Kinder- und Jugendförderverein St. Nikolaus, das Diakonische Werk Rochlitz sowie die Kirchgemeinde Rochlitz im Kirchgemeindezentrum sowie am Vereinssitz gestaltet. Unter anderem wurden Lieder gesungen und es konnte gebastelt werden. Eingeladen waren alle Kinder und Eltern des Hortes sowie bedürftige Familien aus Rochlitz und Umgebung, die vom Diakonischen Werk unterstützt werden. Letztere durften sich am Ende einen geschenkten Christbaum aussuchen. Es gab auch Geschenke, die eine zweite Klasse der Clausnitzer Grundschule gepackt hatte. (fmu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...