Ritterskat - Wechsel beim Spitzentrio

Topfseifersdorf.

Die Tickets für das Peniger Neujahrskonzert gibt es ab sofort zum Vorverkaufspreis von 22 Euro in der Kasse des Rathauses und im Blumengeschäft Rüdiger. An der Abendkasse kostet die Karte 24 Euro. Jürgen Geißler aus Leupahn ist in der Oktober-Runde des Ritterskat-Turniers vom dritten auf den vierten Platz gerutscht (15.894 Punkte). Führender ist weiterhin Jürgen Harlaß (16.983). Der Niederhainer konnte die Trophäe bereits fünf Mal mit nach Hause nehmen. Auf dem zweiten Platz behauptet sich Werner Schade aus Bad Lausick (16.549), den dritten belegt jetzt Werner Lantzsch aus Brösen (16.332). Wie Turnierleiter Ehrhard Vogel mitteilt, nahm den Tagessieg Dietmar Fechtner aus Altmittweida mit nach Hause. Er erreichte 2307 Punkte, wobei er der einzige Teilnehmer ohne Verlustspiel war. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr wurde ein Grand Ouvert gespielt - und trotz Risikos gewonnen.bp

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...