Sommertour stoppt in Waldheim

Waldheim.

Die Sommertour des Döbelner Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der SPD Mittelsachsens, Henning Homann, stoppt am Mittwoch in Waldheim. Von 8 bis 10 Uhr ist er auf dem Wochenmarkt in Waldheim mit einem Infostand präsent. "Seit 2009 nutze ich die Sommerferien, um auf Marktplätzen in meinem Wahlkreis mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen", sagt Homann. "Bürgernahe Politik zeichnet sich für mich dadurch aus, kontinuierlich vor Ort ansprechbar zu sein. Das machen wir jetzt bereits im zehnten Jahr in Folge", so der Döbelner Landtagsabgeordnete. (dahl)

www.freiepresse.de/misawahl

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...