Feuer bricht in Gaststätte aus: Brandursache unklar

Schmölln-Putzkau (dpa/sn) - In der Gaststätte eines Freibads bei Schmölln-Putzkau (Landkreis Bautzen) ist ein Feuer ausgebrochen. Aus bisher ungeklärter Ursache sei es in der Nacht zum Mittwoch zu dem Brand gekommen, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht. Zum entstandenen Schaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Ein Brandermittler soll ermitteln, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...