Gestohlene Räder wieder aufgetaucht

Auerbach.

Die am Sonntag in Auerbach gestohlenen, hochwertigen Fahrräder ("Freie Presse" berichtete darüber) sind am Mittwochmorgen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Bahnhofstraße aufgefunden worden. Eine Mitarbeiterin des Marktes hatte daraufhin die Polizei informiert. Die Fahrräder im Wert von etwa 11.000 Euro waren am Sonntagmittag an der Blumenstraße gestohlen worden. Die Zweiräder konnten nun bereits wieder an ihren Eigentümer übergeben werden, so die Beamten. Der Eigentümer hatte die Räder am Sonntag unter einem Carport auf seinem Grundstück angeschlossen und war zum Mittagessen ins Haus gegangen. Unbekannte Täter hebelten dann das Tor auf, zerschnitten das Schloss und stahlen die Mountainbikes. (em)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.