Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer nach einem Unfall in Ellefeld in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 15 Uhr war auf der Alten Auerbacher Straße von Ellefeld ein 62-Jähriger mit seinem Mazda in Richtung Auerbach unterwegs. Am Reumtengrüner Weg wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah der 62-Jährige laut Polizei den entgegenkommenden 30-Jährigen auf seiner Yamaha und es kam zum Zusammenstoß. Der Gesamtschaden liegt bei rund 10.000 Euro. (lh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...