Unfallflucht - Zwei Pkw-Insassen bei Unfall verletzt

Eich.

Ein Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden, hat sich am Donnerstagnachmittag an der Einmündung Treuener Straße/Eicher Spange ereignet. Den Sachschaden bezifferte die Polizei gestern auf 1500 Euro. Gegen 16 Uhr war ein 63-Jähriger in einem Fiat Stilo auf der Treuener Straße in Richtung Eicher Spange unterwegs. An der Einmündung kam es zur Kollision mit einem in Richtung Treuen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Lkw eines bislang Unbekannten. Dieser setze seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, schildert die Polizei ihren bisherigen Ermittlungsstand zum Unfallhergang. Fahrer und Insasse (65) des Fiats wurden leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (fak)

Wer Hinweise auf die Identität des unbekannten Lkw-Fahrers oder zu dem von ihm benutzten Fahrzeug geben kann wird gebeten, sich an das Polizeirevier in Auerbach zu wenden, Telefon 03744 2550.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...