Ab morgen rollt der Verkehr

Beim Bau der Adorfer Schillerstraße ist der erste Bauabschnitt fertiggestellt. Der Bereich Am Röhrteich wird morgen wieder für den Verkehr freigegeben. Darüber hat die Stadtverwaltung Adorf gestern informiert. In den vergangenen Tagen wurde der Asphalt auf Fahrbahn und Gehweg aufgezogen. Nico Schirmer (im Bild) gehörte zu den Arbeitern der Oelsnitzer Firma Erd- und Tiefbau Ebersbach, die am Bau beteiligt waren. Die Arbeiten an der Schillerstraße sollen bis Ende des Jahres erledigt sein.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...