Gewachsen

Wie sagt man? "Die schönsten Juwelen, die eine Frau um den Hals tragen kann, sind die Arme ihres Kindes." Doch meine "Kleine" herzt mich öfter auch im Stehen. In der schwitzigen Sommerzeit verzichtete sie allerdings einen ganze Weile auf einen näheren Körperkontakt. Nun sind die Temperaturen etwas niedriger. Jetzt rutscht sie mir daher zum Glück wieder mehr auf die Pelle: "Mama, du bist ja ganz dünn geworden!", ruft sie aufgeregt bei der ersten Umarmung. "Schön wär's, mein Kind. Du bist so schnell gewachsen, dass du jetzt meine Taille umarmst - die ist schmaler", entgegnete ich. (nicos)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...