Hertel-Tochter: Endlich 18!

Johanna Mross, Tochter der Volksmusik-Stars Stefanie Hertel und Stefan Mross, ist volljährig. Der Geburtstag wurde am gestrigen Donnerstag im privaten Kreis gefeiert. Den Führerschein will sie auch bald in den Händen halten. Johanna hatte dieses Jahr im Januar im Vogtland ihren ersten Live-Auftritt als Sängerin - bei einem Konzert mit Lanny Lanner, der ihr auch das Gitarrenspielen beibrachte. Dabei entstand auch dieses Foto. Damals äußerte sich die Schülerin zu ihrer Zukunft so: "Ich habe keine festen Karriere-Pläne. Mich interessiert Countrymusik, aber auch die Musical-Richtung. Egal was es wird, ich habe noch einen weiten Weg vor mir." In künstlerischer Hinsicht scheint es künftig Richtung Countrymusik zu gehen. Denn zusammen mit Mutter Stefanie und Lanny hat sie das musikalische Familienprojekt "More Than Words" gegründet. Vor einigen Wochen ist die Debüt-Single "Home" erschienen. (cbert)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    0
    Zeitungss
    28.10.2019

    Wenn das mal keine Nachricht ist. Die Geburtstagsdaten meiner Sippe und der gesamten Nachbarschaft stelle ich gerne zur Verfügung und hoffe auf gleiche Behandlung. Die Klatschspalten einiger Spezialzeitschriften sollten den Bedarf eigentlich decken.

  • 9
    0
    suzuki
    27.10.2019

    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...