Kriminalität - Einbrecher flüchten aus Haus in Zwota

Zwota.

Einbrecher drangen am Donnerstagabend über ein Fenster in ein Einfamilienhaus an der Bergstraße in Zwota ein. Nach Information der Polizei durchsuchten sie die Räume. Dabei packten sie Diebesgut wie diverse Elektronikartikel in einen Rucksack und eine Plastiktüte. Dabei wurden die Unbekannten durch eine gegen 21.30 Uhr zurückkehrende Bewohnerin gestört und sie flüchteten. Den Rucksack und die Plastiktüte mit dem Diebesgut ließen sie zurück. Außerdem wurde festgestellt, dass auch die Garage des Grundstücks aufgebrochen worden war und aus dem Kühlschrank Lebensmittel fehlten. Die Höhe des dabei entstandenen Sachschaden steht noch nicht fest. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...