Ladendiebstahl verhindert

Oelsnitz.

Ladendiebe wurden am Freitagabend an einem Baumarkt in Oelsnitz gestellt. Die Masche der zwei unbekannten Täter ging dabei nicht auf, wie die Polizei berichtete. Die Täter legten Werkzeuge im Wert von über 700 Euro vor dem Baumarkt zum Abtransport bereit. Sie fuhren vorerst ohne die Ware davon. Kurz nach Ladenschluss kamen die Täter zurück, um das Diebesgut abzuholen. Ein 38-jähriger und ein 30-jähriger Tatverdächtiger wurden durch eingesetzte Polizeibeamte gestellt. Beide Personen wurden durch das Personal wiedererkannt. Wie die Polizei weiter informiert, wurden die Männer nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (tb)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...