Neues Album mit Seydel-Mundis

Klingenthal.

PT Gazell (Foto), Mundharmonikavirtuose aus den USA, hat mit "The Loft Sessions" seine nunmehr siebente CD vorgelegt - eingespielt wieder auf Mundharmonikas der Klingenthaler Manufaktur C. A. Seydel Söhne. Bei den acht Titeln wird er von einem Trio begleitet - dem tschechischen Gitarristen Marek Rejhon und den in Nashville lebenden Bassisten Roger Spencer und Jimmy Sullivan. PT Gazell war bereits mehrfach in Klingenthal, 2015 gehörte er zu den Stars bei der Eröffnung der Ausstellung "Musikalische Raritäten" im Harmonikamuseum Zwota. (tm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...