Sachschaden - Rettungswagen rollt gegen Zaun

Bad Elster.

Ein Rettungswagen hat in der Nacht zum Mittwoch in Bad Elster einen Sachschaden von rund 5200 Euro angerichtet. Nach Angaben der Polizei parkte gegen 0.30 Uhr der Fahrer den Rettungswagen in der Einfahrt eines Grundstückes an der Roßbacher Straße ab. Als er nach einer halben Stunde wieder zum Fahrzeug kam, stand dieses nicht mehr in der Einfahrt. Es war zwischenzeitlich losgerollt und hatte ein Zaunfeld eines gegenüberliegenden Gartens beschädigt. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...