Schöneck macht Lust auf Winterwandertag

Präsentation für Großveranstaltung im Januar beim 119. Deutschen Wandertag im Sauerland

Schöneck.

Werbung für den Winterwandertag: Vertreter der Stadt Schöneck und des Verbandes Vogtländischer Gebirgs- und Wandervereine haben sich beim 119. Deutschen Wandertag im Sauerland präsentiert. Das Wander-Event fand am vorigen Wochenende statt und wurde von 20.000 Gästen besucht. Sie wurden auf die Veranstaltung vom 22. bis 26. Januar im Vogtland aufmerksam gemacht. Erstmals findet der Winterwandertag in seiner vierten Auflage in Sachsen statt.

Druckfrisch im Gepäck hatten die Vogtländer im Sauerland eine neue Broschüre, die unter anderem Wandertouren auflistet und das vielfältige Rahmenprogramm vorstellt. Zudem informiert die Broschüre übers Vogtland, zu Anreisemöglichkeiten mit der Bahn und Übernachtungsmöglichkeiten in und um Schöneck. Die Broschüre wurde vom Tourismusverband Vogtland produziert und finanziert.


Die Broschüre zum 4. Deutschen Winterwandertag 2020 ist ab sofort in der Tourist-Information Schöneck erhältlich sowie als Blätterkatalog im Internet. (tb)www.schoeneck-vogtland.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...