Stadtrat tagt jetzt immer dienstags

Neue Geschäftsordnung in Klingenthal beschlossen

Klingenthal.

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Klingenthal hat seinen regelmäßigen Sitzungstermin und Beginn der Beratung geändert. Er tagt jetzt immer am vierten Dienstag im Monat im Ratssaal des Rathauses. Beginn ist jeweils 18 Uhr. Bisher fand die Stadtratssitzung immer mittwochs mit Beginn 18.30 Uhr statt.

Diese Änderung steht unter anderem in der neuen Geschäftsordnung für das Stadtparlament, die Ausschüsse und Ortschaftsräte, die zur konstituierenden Sitzung beschlossen wurde. "Durch den Wegfall des Ortschaftsrates Klingenthal kann der Stadtrat jetzt am Dienstag tagen, sagte Oberbürgermeister Thomas Hennig (CDU).


Der Ortschaftsrat Mühlleithen tagt alle zwei Monate jeweils am letzten Donnerstag im Ferienhotel Mühlleithen. Beginn ist 18 Uhr. Der Ortschaftsrat Zwota kommt jeden dritten Dienstag im Quartal im ehemaligen Rathaus Zwota zusammen. Beginn ist 19 Uhr. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...