Straßenlicht - Elsteraner wollen "richtige" Laternen

Bad Elster.

Klassische Laternen oder moderne schmucklose Leuchten als neues Straßenlicht? Diese Frage wurde jetzt den Stadträten von Bad Elster gestellt, als es um Neuanschaffungen unter anderem für die Straßen Am Kuhberg und die Max-Höra-Straße ging. Die Antwort fiel eindeutig aus. "Ich kann technischen Leuchten nichts Positives abgewinnen. Die passen einfach nicht in unseren Ort", sagte Martin Schwarzenberg (Freie Wähler). Weitere Stadträte stimmten ihm zu. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...