Zusammenstoß - Verursacher flüchtet nach Unfall

Markneukirchen.

Die Polizei sucht unter Ruf 03741 140 Zeugen einer Unfallflucht in Markneukirchen, die sich am Freitag zwischen 9 und 10 Uhr ereignete, der Polizei aber erst am Montagmittag bekannt wurde. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ein weißer Opel Corsa durch ein unbekanntes Fahrzeug am Stoßfänger hinten links beschädigt. Unfallstelle war entweder der Parkplatz an der RHG zwischen dem Schwarzbach und Straße An der Musikhalle oder der Parkplatz des Netto-Marktes an der Adorfer Straße. (hagr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...