Bernhard Brink singt jetzt von Diamanten

Sein neues Album ist gerade erschienen und trägt den Titel "Diamanten". Am Dienstagnachmittag hat Bernhard Brink sein neues Werk bei einem Werbeauftritt im Kauschwitzer Plauen-Park den interessierten Vogtländern vorgestellt. Jung und Alt nutzten die Gelegenheit, dem bekannten Künstler einmal ganz nah zu sein. Wer wollte, konnte die neue CD gleich vor Ort kaufen und von dem Schlagerstar signieren lassen. Für alle anderen gab es Autogrammkarten und die Möglichkeit für ein Selfie mit dem Smartphone. Derzeit geben sich in Plauen Künstler die Klinke in die Hand. Der Spätsommer ist offenbar ein guter Termin, ein neues Album herauszubringen. Am gestrigen Mittwoch trat Laura Wilde im Chrieschwitzer Elster-Park auf. Auch sie konnte eine frische CD vorstellen. Diese trägt den Titel "Lust". (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...