Blechschaden - Fahrerflucht: Polizei sucht gelbes Auto

Plauen.

Die Polizei sucht jemanden, der am Samstag mit einem gelben Fahrzeug unterwegs war. Denn Spuren dieses Autos lassen sich an einem BMW in Plauen finden. Der BMW parkte an der Weststraße vor dem Hausgrundstück Nummer 5. Laut Polizei wurde das Auto dort am Samstag zwischen 13.50 und 14.15 Uhr gerammt. Der Unbekannte fuhr weiter und hinterließ 4000 Euro Schaden, so die Polizei. (manu)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    2
    kgruenler
    07.01.2019

    Na wenn das mal kein DHL/Post-Transporter war, die Zeit wäre ja typisch für deren Lieferzeiten...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...