Noch kein Baum für Weihnachtsmarkt

Plauen.

Für den Plauener Weihnachtsmarkt sucht die Stadt immer noch einen geeigneten Weihnachtsbaum. Er sollte gut gewachsen und um die 15 bis 16 Meter hoch sein. "Kleinere haben wir schon angeboten bekommen, da sind auch tolle dabei. Der Klostermarktbaum ist gesichert. Aber auf den Altmarkt soll ein größeres Exemplar, das den Weihnachtsmarkt überstrahlt", erläutert Daniela Putz-Kürschner vom städtischen Marktwesen (Telefon 03741 291-2745). Und nach einem solchen Prachtexemplar werde aktuell weiterhin gesucht. Fällung und Transport sind kostenlos. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...