Sanierung - Fast 400.000 Euro für Grundschule

Plauen.

Für die Sanierung der Außenanlagen der Grundschule Neundorf stellt der Freistaat Fördermittel in einer Höhe von 396.000 Euro zur Verfügung. Das Vorhaben selbst kostet rund 660.000 Euro. "Für die Kinder und Lehrer der Schule, in die ich selbst einmal gegangen bin, bieten sich demnächst bessere Möglichkeiten für den Sportunterricht und die Freizeitgestaltung", sagte der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Heidan. Dazu soll der hintere Schulhof umgestaltet werden. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...