Sanierung - Schul-Speisesaal ab Montag geöffnet

Plauen.

Der Speisesaal des Plauener Diesterweg-Gymnasiums steht kurz vor der Fertigstellung. Ab Montag können Schüler wieder regulär im neuen Saal essen. Das teilte auf Anfrage Dina Wolf, Projektleiterin der städtischen Gebäude- und Anlagenverwaltung, mit. "Der Speisesaal wird zu Freitag fertiggestellt", erklärte sie. Die Parkettarbeiten seien beendet und in dieser Woche erfolge noch die Erneuerung der Beleuchtung sowie malermäßige Ausbesserungen. Der Speisesaal war um 32 Sitzplätze auf 112 erweitert worden. Die Küche bekam einen weiteren Lagerraum und wurde renoviert. (em)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...