Baubeginn im Frühjahr

Neuer Einkaufsmarkt nimmt weitere Hürden

4Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    0
    Zeitungss
    07.09.2018

    Ich würde sagen, der eine Rote geht auch zum Lachen in den Keller.

  • 1
    1
    Zeitungss
    05.09.2018

    Das Knastgelände steht auch zur Verfügung, die Zufahrt ist schon gebaut und die Grünen könnten sogar per Bahn anreisen, zumindest zur Eröffnung. Wasserprobleme sind auch keine vorhanden. Ist nur mal so ein Vorschlag.
    Mal so ganz nebenbei, man wird doch in der heutigen Zeit eine Regenwasserabführung hinbringen, ohne ganz Zwickau in den Fluten versinken zu lassen, oder doch nicht ???? Wenn die ersten Hochseeschiffe in Marienthal festmachen, könnte es dann an einem Baufehler liegen, was in Deutschland trotz hochkarätiger Prüfungen nicht ganz ausgeschlossen ist.
    Manche Sachen kann man eben nur belächeln.

  • 0
    0
    Tauchsieder
    05.09.2018

    Ungezügelter Flächenfraß!

  • 1
    0
    Bennewitz
    05.09.2018

    ... und die nächste Fläche wird versiegelt. Edeka steht 400m Luftlinie leer. Wann wollte die RTLL-Gruppe das Projekt den betroffenen Anwohnern vorstellen?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...