Kind auf Fahrrad kollidiert mit Pkw

Wilkau-Haßlau.

Bei einem Unfall ist ein zehnjähriger Junge, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, verletzt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Darüber informiert die Polizei. Das Kind befuhr am Mittwochmittag mit seinem Mountainbike die Fußgängerbrücke in Wilkau-Haßlau aus Richtung Markt kommend in Richtung Schneeberger Straße. Der Junge wollte diese überqueren. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich von links kommend die 64-jährige Fahrerin eines Pkw Chevrolet. Dies übersah der Radfahrer und fuhr auf die Schneeberger Straße auf. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw Chevrolet, bei dem sich der Junge verletzte. (ja)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...