Weiter Ärger mit dem Piepser

Das digitale Alarmierungssystem des Landkreises funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Einige Feuerwehren haben nach Monaten der Kritik selbst andere Systeme besorgt.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    PassauF
    01.12.2018

    Wieder einmal ein Paradebeispiel des Wahrheitsgehaltes der Reden von MP Kretschmer zur Inneren Sicherheit in Sachen" Sachsen ist ein sicheres Land". Eine leichtsinnige, lebensgefährliche und trügerische Alarmierungssicherheit mit den Handynetzen. Haben die Verantwortlichen noch nicht erlebt, wie beispielsweise bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses das Handynetz in der Umgebung zusammengebrochen ist oder bei Grossereignissen lange Zeit kein Handynetz funktionierte? Den Aufsichtsbehörden muß kräftig auf die Finger geklopft werden dass ein ordnungsgemäßes Alarmierungssystem funktioniert und solche Steuergeldverschwendungen und Risiken in den Kommunen unterbunden werden.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...