Linken-Politikerin fordert mehr Bemühung gegen Rassismus

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    4
    BlackSheep
    13.02.2019

    @hartmann856, ich spreche aus Erfahrung, ist nicht heilbar. Aber die einsitigen und voreingenommenen Sichtweisen bei solchen Themen finde ich ziemlich nervig und das äußert sich in Whataboutism.

  • 3
    3
    hartmann856
    13.02.2019

    "Komisch, habe von den Linken nichts gehört als Flüchtlinge Deutsche angegriffen haben, ist das Rassismus?"
    Nein, das ist so per se erstmal nicht zwingend Rassismus. Das ist whataboutism. Ist aber heilbar.

  • 4
    6
    BlackSheep
    12.02.2019

    Komisch, habe von den Linken nichts gehört als Flüchtlinge Deutsche angegriffen haben, ist das Rassismus?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...