Für Ehrenamt mit Bürgerpreis geehrt

Hans Vulturius im Gemeinderat ausgezeichnet

Muldenhammer.

Auszeichnung für Hans Vulturius, Ortsvorsteher von Morgenröthe-Rautenkranz. Er hat in diesem Jahr den Bürgerpreis der Gemeinde Muldenhammer erhalten. Die Urkunde wurde zur Sitzung des Gemeinderates Muldenhammer am Mittwochabend im Herrenhaus Tannenbergstahl überreicht. Hans Vulturius wird für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik als Gemeinderat, stellvertretender Bürgermeister und Ortsvorsteher sowie als Akteur im Vereins- und Kulturleben von Muldenhammer geehrt, wie Bürgermeister Jürgen Mann (Freie Wähler) sagte. Die Verleihung des Bürgerpreises wird von der Sparkasse Vogtland finanziell unterstützt. (tb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...