Sauer

Mein Freund hat von einer Kollegin erfahren, dass eine in lauwarmem Wasser ausgedrückte Zitrone am Morgen den Stoffwechsel immens ankurbeln würde. Der kräftige Schluck soll vor der ersten Mahlzeit getrunken werden. Nicht, dass mein Liebster irgendwie träge wäre, aber man möchte ja nichts verpassen und macht den Spaß deshalb gern mal mit. Müde drücke ich nun täglich den Saft aus der Frucht, verziehe seit einer Woche Morgen für Morgen mein Gesicht, und der Kaffee danach schmeckt auch nicht mehr. Wie war das gleich noch mal? Sauer macht lustig? Ohne Kaffee- einwirkung ist das unmöglich!nicos

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...