Verein übernimmt Rasentraktor

Bad Brambach.

Der SSV Bad Brambach erhält den vor zehn Jahren angeschafften Rasentraktor der Gemeinde. Das hat der Gemeinderat zur jüngsten Sitzung beschlossen. Das Gerät war zur Pflege der Flächen im Bad und des Sportplatzes angeschafft worden, kam zuletzt aber nahezu ausschließlich auf dem Sportplatz zum Einsatz. Die Übertragung an den SSV war länger vereinbart worden. Der Bad Brambacher Sportverein übernimmt den Traktor nach einer Generalreparatur zum aktuellen Buchwert von 1041,25 Euro. (hagr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...