Drei Jugendliche verletzt

18-Jährige verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

Zschocken.

Schwerer Unfall im Hartensteiner Ortsteil Zschocken: Drei junge Erwachsene sind am späten Donnerstagabend verletzt worden, als eine 18-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Wie die Polizeidirektion Zwickau am Freitag mitteilte, war die junge Frau mit ihren Begleiterinnen gegen 22.40 Uhr von der Anschlussstelle Hartenstein der A 72 in Richtung Heinrichsort unterwegs, als sie aus bisher nicht geklärten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto schlitterte auf ein Feld und kam dort auf der Seite zum Liegen.

Die Fahrerin und zwei Insassinnen des Suzukis (17 und 18 Jahre) mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 10.000 Euro. Der Suzuki war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (sf)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...