Einbrecher dringen in Reisebüro ein

Reinsdorf.

Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag gewaltsam in ein Reisebüro an der Lößnitzer Straße in Reinsdorf eingebrochen. Die Täter durchsuchten die Räume und stahlen eine geringe Menge Bargeld. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Wenig später wurde bekannt, dass in derselben Nacht auch versucht worden war, in ein wenige Meter entferntes Bekleidungsgeschäft einzubrechen. Der Sachschaden dort beläuft sich auf 1000 Euro. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise entgegen. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...