Letzte Grundstücke stehen vor Verkauf

Zwickau.

Im Wohngebiet Crossen sind im vergangenen Jahr die letzten elf noch zur Vermarktung stehenden freien Baugrundstücke im Bereich Am Angerberg/Rudolf-Ehrlich-Straße veräußert worden beziehungsweise stehen kurz vor dem Verkauf. Das sagte Zwickaus Stadtsprecher Mathias Merz. Somit sei es in den letzten Jahren erfolgreich gelungen, allein in diesem Bereich insgesamt 26 Parzellen (erster und zweiter Bauabschnitt) für den Bau von neuen Eigenheimen zur Verfügung zu stellen. Ein Großteil der Häuser ist bereits errichtet und bezogen. Im Wohn- und Gewerbegebiet Crossen stehen daher gegenwärtig nur noch vier Gewerbeparzellen zum Verkauf, sagte Merz. (ja)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...