Mehrere Fahrräder verschwunden

Möglicher Zusammenhang wird nicht ausgeschlossen

Zwickau.

Insgesamt vier Fahrraddiebstähle, zu denen die Polizei Zeugen sucht, ereigneten sich am Montag und Dienstag im Zwickauer Stadtgebiet. Das sagte Christina Friedrich von der Polizeidirektion Zwickau. Ob es sich jeweils um dieselben Diebe handelt, wird im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen geprüft.

Olzmannstraße: Im Stadtteil Marienthal entwendeten Unbekannte am Montagvormittag ein Fahrrad (Modell Scott MX 1 Voltage), das nicht gesichert an der Olzmannstraße abgestellt war. Das Fahrrad hat einen Wert von rund 150 Euro.

Casparistraße: Zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 9.30 Uhr, wurden zwei Fahrräder samt Schloss gestohlen, die in einem Innenhof an der Casparistraße gesichert abgestellt waren. Der Hinterhof war durch eine Schranke zusätzlich gesichert. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Sonnenstraße: Aus einem Hauseingang an der Sonnenstraße entwendeten Unbekannte am Mittwoch gegen 19 Uhr in einem Zeitraum von nur fünf Minuten einMountainbike. Das Fahrrad derMarke Cube war mittels Seilschloss gesichert und rund 750 Euro wert. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...