Damals war's

Es wird das Wochenende der Erinnerungen. In mehreren mittelsächsischen Orten treten Künstler auf, die wie ein Stern schon zur DDR-Zeiten bekannt waren - allen voran Frank Schöbel am Sonntag ab 16 Uhr auf der Landesgartenschau in Frankenberg. Exakt zur gleichen Zeit gibt sich beim Stadtfest in Waldheim Gerd Christian die Ehre. Vielleicht sagt er "ihr" dort auch, dass es bei so einer Überschneidung doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Richtig, wahrscheinlich ist Zauberei im Spiel oder Spuk. Den gibt es unter dem Riesenrad als Theaterstück auf der Seebühne in Kriebstein zum Glück gleich an drei Abenden. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...