Erde im Kaffee

Kaffee und Müsli auf dem Balkon - was für ein schöner Start in den Tag. Finden auch die Katzen des Haushalts. Katze eins liebt Blumen, entrückt schnüffelt sie an denen im Kasten auf dem Fensterbrett, setzt die Pfoten auf - rumms. Der Inhalt ergießt sich über den Balkon. Erde auf dem Tisch, in den Fugen, auf meiner Hose - und in meinem Kaffee. "Ich liebe meine Tiere", wiederhole ich mantraartig im Kopf, während ich die Blumen zurück in den Kasten stopfe und die Erde aufkehre. Als ich kurz aufblicke, sehe ich, wie Katze zwei Joghurt von meinem Müsli schleckt. Tiere sind toll. Echt. Und ein gutes Gelassenheitstraining. (ulab)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...