Kriminalität - Winterräder aus Lager gestohlen

Freiberg.

Mindestens zehn Sätze Winterräder sind am Donnerstagmorgen aus einem als Reifenlager genutzten Container an der Brückenstraße in Freiberg gestohlen worden. Laut Polizei hatte ein Anwohner zwei Diebe mit einem weißen Kleintransporter davonfahren sehen und die Polizei verständigt. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen war der Transporter nicht mehr ausfindig zu machen, heißt es im Polizeibericht. Angaben zur Schadenshöhe lagen gestern noch nicht vor. (bk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...