Regentschaft für närrische Saison

Neues FKK-Prinzenpaar sehnt den 11.11. herbei

Freiberg.

"In Freiberg werden Märchen wahr - zumindest an der Cocktailbar" - unter diesem Motto startet das neue Prinzenpaar des FKK in die die kommende Faschingssaison. Stanley 1. und Aline I. wurden jetzt vom Verein der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 30-jährige Prinz wurde in Chemnitz geboren und ist gelernter Verfahrensmechaniker. Derzeit aber orientiert sich Stanley Schober neu, er macht eine Ausbildung zum Erzieher.

Prinzessin Aline Weißbach stammt aus Freiberg. Die 20-Jährige arbeitet als Fachangestellte für Bürokommunikation im Landratsamt . Als Funkenmariechen in der Tanzgruppe des FKK unter Leitung von Gerd Umbach machte sie ihre ersten karnevalistischen Schritte. Seinen ersten Auftritt hat das Prinzenpaar am 11.11n zur Saisoneröffnung auf dem Obermarkt. (ar)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...