CFC-Stürmer Benjamin Förster: "Wir wollen um den Aufstieg mitspielen"

Benjamin Förster über seine Vertragsverlängerung, die überwundenen Rückenprobleme und das Ziel für die nächste Saison

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    04.05.2013

    2 Hubschrauber den halben Tag, Sperrung der Schützstraße, Umsatzeinbußen deswegen bei anliegenden Händlern...wird Zeit, dass dieser Fußballblödsinn abgeschafft wird.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    04.05.2013

    Blah,blah,blah!Hat man heute wieder gesehen.Und ich wünsche mir für die 2.Liga noch mehr Hubschrauber die ich bezahlen darf.