ABC-Schützen feiern im Freizeitpark

Die Plohni-Kids und die Musikerin Silke Fischer aus Beerheide haben zur Schulanfangsparty am Samstag im Freizeitpark Plohn ein Showprogramm für die vielen jungen Besucher präsentiert. Dabei gab es zu schwungvollen Rhythmen und Melodien unter anderem einen Ausflug in den Wilden Westen. Tanz, Marionettenspiel und ein Feuerspektakel waren von den Veranstaltern ebenfalls zur Unterhaltung der ABC-Schützen angesagt. Die Kinder hatten zudem freien Eintritt zum Freizeitpark spendiert bekommen, wenn sie ein Handyfoto der offiziellen Zuckertütenübergabe an der Kasse vorzeigen konnten. Während die Kleinen beim Programm Spaß hatten, amüsierten sich viele Eltern und Geschwister unter anderem auf der Achterbahn. (ffm)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.