Bruno und Anja feiern

Seit zehn Jahren verheiratet: Mit einer großen Party haben Bauer Bruno und seine Anja jetzt ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert. Das Paar hatte sich seinerzeit bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennengelernt und wurde dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Das Fest in Trogenau ging als Schlagerparty über die Bühne. Mit dabei unter anderem: Christian Martius, Gaby Baginsky, Bauchredner Frank Lorenz, Christian Gebhardt, Graham Bonny und Sandy Wagner. Im gut gefüllten Festzelt eröffneten Bruno und Anja mit Gesang den Abend. Sie sangen "Im Traktor vor mir fährt ein junges Mädchen..."

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...