René Goram bleibt weiter der Chef

Zwota.

René Goram (Foto) steht für weitere vier Jahre an der Spitze des Heimatvereins Zwota. Er wurde zur Jahreshauptversammlung ebenso einstimmig wiedergewählt wie die weiteren Vorstandsmitglieder Petra Damm, Mario Knoth und Ulrich Meinel. Der Heimatverein Zwota, der im kommenden Jahr auf sein 20-jähriges Bestehen blicken kann, zählt aktuell 79 Mitglieder. Veranstaltungshöhepunkt in diesem Jahr soll wieder die Zwoticher Körbe werden, die vom 7. bis 9. August stattfindet. Die Zwotaer werden auch bei der Schönecker 650-Jahr-Feier und beim Tag der Vogtländer am 15. August mit dabei sein. (tm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.