Seydel präsentiert sich auch in Spanien

Klingenthal/Madrid.

Die Mundharmonikamanufaktur C. A. Seydel Söhne ist auch in Spanien präsent. Seydel-Endorser Danny Del Toro wird nach Informationen des Unternehmens am 1. Dezember in der spanischen Hauptstadt Madrid einen Workshop mit Instrumenten aus Klingenthal geben. Danny Del Torro ist in der spanischen Blues- Szene ein bekannter Mann. 2007 sammelte er in den USA erste internationale Erfahrungen, 2010 war er in Großbritannien, 2015 gründete er die Del Toro Blues Band, mit der er seither vor allem in Europa unterwegs ist. Auf Seydel-Instrumenten hat der Spanier bereits mehrere CD eingespielt. In diesem Jahr ver- öffentlichte er gemeinsam mit dem Italiener Marco Cinelli das Album "Delta Overflowin". (tm)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...