Unfall zwischen Quad und Pkw

Klingenthal.

Ein Unfall zwischen einem Quad und einem Pkw ereignete sich am Dienstagnachmittag in Klingenthal. Ein 32-Jähriger war mit einem Quad auf der B 283 von Mühlleithen kommend in Richtung Klingenthal unterwegs. Dabei kam er in einer Kurve etwa 200 Meter nach dem Ortsausgang Mühlleithen auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen den entgegenkommenden Mazda eines 56-Jährigen. Das Quad wurde herumgeschleudert und stieß in der Folge gegen die Leitplanke, wie die Polizei mitteilt. Der 32-Jährige kam dahinter zum Liegen. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Der insgesamt entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 8000 Euro geschätzt. (tb)

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...