Zusammenstoß - Unfall: Kind und Jugendlicher verletzt

Oelsnitz.

Ein elfjähriger Junge und ein 17-Jähriger sind bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag in Oelsnitz verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhren drei Kinder mit ihren Fahrrädern die Elsterstraße vom Freibad in Richtung Bahnhof. Trotz Gegenverkehr seien sie auf der Fahrbahnmitte gefahren. Als ein Moped entgegen kam, konnten zwei Kinder ausweichen, dem Elfjährigen gelang es nicht, er stieß seitlich mit dem Moped zusammen. Dessen Fahrer und das Kind erlitten beim Sturz Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 400 Euro. (gsi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...