Fotorätsel 1182: Kunst gesucht

Kunst im öffentlichen Raum war in Plauen vielleicht schon ausgeprägter als gegenwärtig zu betrachten. Dennoch gibt es sie. Wo im Plauener Stadtzentrum ist zum Beispiel diese Plastik namens "Erinnerung an das Gefühl frei zu sein" zu finden? Bis Mittwoch sollte Ihr Lösungsvorschlag in der Lokalredaktion der "Freien Presse", Postplatz 7 in 08523 Plauen, vorliegen. E-Mails bitte an red.plauen@freiepresse.de schicken. Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Freikarten für ein stimmungsvolles Konzert am Sonntag, 30. Dezember, 19.30 Uhr, in der Michaeliskirche Pausa. Dort werden die Glory Gospel Singers aus den USA zu Gast sein.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...