Freie Fahrt in Fröbersgrün

Fröbersgrün.

Nach zweijähriger Bauzeit steht die Ortsdurchfahrt in Fröbersgrün vor der Verkehrsfreigabe. Am Mittwoch gegen 13 Uhr erfolgt am Gemeinschaftshaus des Heimatvereins die Einweihung, teilte das Landratsamt mit. Die Straßensanierung war in zwei Etappen erfolgt und im vergangenen Jahr begonnen worden. Neben einem grundhaften Ausbau der Straße wurden auch der Abwasserkanal und die Trinkwasserleitung erneuert. Die Gemeinde Rosenbach errichtete einen neuen Gehweg. Es gab eine großräumige Umleitung. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...