Globus-Center Weischlitz feiert

Weischlitz.

Am Freitag vor 26 Jahren war der Globus-Markt in Weischlitz eröffnet worden. Für den Einkaufsmarkt ist der Geburtstag Grund zum Feiern. Die Kunden werden am Freitag von 9 bis 12 Uhr mit einem Glas Sekt zum Anstoßen begrüßt. Ab 10 Uhr soll in der Passage Geburtstagstorte angeboten werden, hergestellt in der markteigenen Meisterbäckerei. Der Erlös geht an den Förderverein der Herbert-Feuchte-Stiftung in Schleiz. Dort werden dringend Spielsachen für Kinder aus sozialschwachen Familien benötigt. Mit einer weiteren Aktion soll auch die SG Tobertitz unterstützt werden, die vom Erlös neue Geräte für das Training anschaffen möchte. (bju)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.